Neue Studiengänge finden

Bachelor und Master erlauben die Schaffung vieler neuer und spannender Studiengänge. Einige davon stelle ich in Bachelor nach Plan vor – sei es Philosophy and Economics in Bayreuth, Spiel- und Lernmitteldesign in Halle oder Molekulare Biomedizin in Bonn.

Es gibt allerdings einen eigenen Blog, der sich (fast) ausschließlich mit neuen Studiengängen befasst: Studienänge Online, für den ich als Gastautor tätig bin. Die Infos im Blog sind spannend und aktuell – wer gerade vor der Studienwahl steht – egal ob Bachelor oder Master – ist hier richtig.

2 Antworten zu “Neue Studiengänge finden”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.