Neue Studiengänge finden

Bachelor und Master erlauben die Schaffung vieler neuer und spannender Studiengänge. Einige davon stelle ich in Bachelor nach Plan vor – sei es Philosophy and Economics in Bayreuth, Spiel- und Lernmitteldesign in Halle oder Molekulare Biomedizin in Bonn.

Es gibt allerdings einen eigenen Blog, der sich (fast) ausschließlich mit neuen Studiengängen befasst: Studienänge Online, für den ich als Gastautor tätig bin. Die Infos im Blog sind spannend und aktuell – wer gerade vor der Studienwahl steht – egal ob Bachelor oder Master – ist hier richtig.

Sebastian Horndasch ist Studienberater, freier Journalist und Autor der Bücher Bachelor nach Plan und Master nach Plan. Vorher arbeitete er zweieinhalb Jahre für die Unternehmensberatung Control Risks. Sebastian hat VWL und Politik in Erfurt, Madrid und Nottingham studiert. Er lebt in Berlin.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Lieber Sebastian, kannst du mir 8-10 besten unis in U.K. für Managemet empfehlen. Beste zuerst.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.