Den richtigen Master Suchen und Finden

Die Zeit der Studienwahl ist hart: Die Suche nach einem passenden Masterprogramm kostet Arbeit, denn der Mastermarkt ist riesig. Nicht zuletzt aus diesem Grund habe ich Master nach Plan veröffentlicht. Die Studentenzeitschrift Unicum hat die Suche nach dem richtigen Masterprogramm in der Juliausgabe auf den Titel gehoben. Der Artikel fasst in Kürze zusammen, was im Detail im Buch zu finden ist. Dabei komme ich mehrfach zu Wort. Den sehr zu empfehlenden Artikel kann man hier als PDF herunterladen.

Sebastian Horndasch ist Studienberater, freier Journalist und Autor der Bücher Bachelor nach Plan und Master nach Plan. Vorher arbeitete er zweieinhalb Jahre für die Unternehmensberatung Control Risks. Sebastian hat VWL und Politik in Erfurt, Madrid und Nottingham studiert. Er lebt in Berlin.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Die Masterbewerbung – die wichtigsten Tipps | Der Studienplaner

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.