Den richtigen Master Suchen und Finden

Die Zeit der Studienwahl ist hart: Die Suche nach einem passenden Masterprogramm kostet Arbeit, denn der Mastermarkt ist riesig. Nicht zuletzt aus diesem Grund habe ich Master nach Plan veröffentlicht. Die Studentenzeitschrift Unicum hat die Suche nach dem richtigen Masterprogramm in der Juliausgabe auf den Titel gehoben. Der Artikel fasst in Kürze zusammen, was im Detail im Buch zu finden ist. Dabei komme ich mehrfach zu Wort. Den sehr zu empfehlenden Artikel kann man hier als PDF herunterladen.

Eine Antwort zu “Den richtigen Master Suchen und Finden”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.