Bachelor nach Plan: Studienwahl nach Plan

Das Buch zu Studienwahl, Studienfinanzierung und Bewerbung: Bachelor nach Plan

Die Studierendenwebseite studieren.de hat eine sehr nette Rezension zu meinem Studienführer Bachelor nach Plan veröffentlicht. Zitat:

Ein sehr nützlicher Ratgeber für die Endphase der Schulzeit. Ein Rundumschlag, der aber durch die gute Struktur dennoch leicht zu lesen ist – auch häppchenweise, wenn das entsprechende Kapitel gerade aktuell ist.

Über solch eine positive Kritik freue ich mich natürlich sehr. Bei Amazon gibt es meinen Studienführer zu Studienwahl, Studienfinanzierung und Bewerbung Bachelor nach Plan in der Regel auch für weniger als die eigentlich fälligen 19,90 Euro. Also zugreifen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.