Video vom Tag der Logistik an der Kühne Logistics University

Logistik im Umfeld des Hamburger Hafens studieren - die KLU macht es möglich

Im April 2011 habe ich auf dem Tag der Logistik der Kühne Logistics University einen Vortrag über Studienfinanzierung gehalten. Der Tag wurde für Studierende organisiert, die sich für einen Master an der Hochschule interessieren. Bei der Kühne Logistics University (KLU) handelt es sich um eine ambitionierte Neugründung, die in Forschung und Lehre führend im Bereich Logistik werden möchte. Derzeit werden vor allem Masterprogramme angeboten, nun ist auch ein PhD-Programm hinzu gekommen. In der Zukunft soll es auch Bachelorprogramme geben. Wer sich also im Master oder im Doktor auf das spannende Wachstumsfeld Logistik konzentrieren möchte, sollte sich das Studienangebot der KLU anschauen.

Im  Video bin ich etwa ab 2:53 zu finden.

Sebastian Horndasch ist Studienberater, freier Journalist und Autor der Bücher Bachelor nach Plan und Master nach Plan. Vorher arbeitete er zweieinhalb Jahre für die Unternehmensberatung Control Risks. Sebastian hat VWL und Politik in Erfurt, Madrid und Nottingham studiert. Er lebt in Berlin.

Schreibe einen Kommentar