Präsentation: Finanzierung des Masterstudiums

Im März habe ich eine kurze Präsentation zur Studienfinanzierung auf der Startschuss Bachelor Messe von meinen Freunden von e-fellows.net gehalten. Sie enthält eine gute Übersicht über die möglichen Formen der Studienfinanzierung. Die Punkte basieren auf den Angaben in Master nach Plan – dort findet man allerdings weit mehr Details. Viel Spaß beim Anschauen!

Präsentation: Das Masterstudium Finanzieren

Sebastian Horndasch ist Studienberater, freier Journalist und Autor der Bücher Bachelor nach Plan und Master nach Plan. Vorher arbeitete er zweieinhalb Jahre für die Unternehmensberatung Control Risks. Sebastian hat VWL und Politik in Erfurt, Madrid und Nottingham studiert. Er lebt in Berlin.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.