Was studieren? Die Auswahl des passenden Masters

Was studieren im Master? Im Januar habe ich zwei Vorträge auf der hervorragend organisierten Master and More in Münster gehalten. Einer meiner Vorträge – derjenige zur Auswahl des passenden Masters – wurde gefilmt und ist nun bei Youtube verfügbar. Die Soundqualität ist leider mittelmäßig, dennoch ein gutes Video.

Sebastian Horndasch auf der Master and More Messe – Teil 1:

Sebastian Horndasch auf der Master and More Messe – Teil 2:

Sebastian Horndasch auf der Master and More Messe – Teil 3:

Sebastian Horndasch ist Studienberater, freier Journalist und Autor der Bücher Bachelor nach Plan und Master nach Plan. Vorher arbeitete er zweieinhalb Jahre für die Unternehmensberatung Control Risks. Sebastian hat VWL und Politik in Erfurt, Madrid und Nottingham studiert. Er lebt in Berlin.

Schreibe einen Kommentar