Master nach Plan im TV

Sebastian Horndasch mit Master nach Plan im Fernsehen

Am 19. Januar war ich auf der Master and More-Messe in Münster eingeladen, einige Themen aus meinem Buch „Master nach Plan“ zu präsentieren – dabei ging es zum einen um Strategien zur Auswahl des passenden Masters sowie zur Finanzierung des Masterstudiums. Im Rahmen der Messe wurde ich auch vom Regionalkanal WMTV interviewt – das Ergebnis findet man im Video ab etwa 1:10.

Sebastian Horndasch ist Studienberater, freier Journalist und Autor der Bücher Bachelor nach Plan und Master nach Plan. Vorher arbeitete er zweieinhalb Jahre für die Unternehmensberatung Control Risks. Sebastian hat VWL und Politik in Erfurt, Madrid und Nottingham studiert. Er lebt in Berlin.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.